Mogli & Co.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Mogli & Co.

22 Feb. 2021 21:47
#1339
Hallo Freunde,

ich bin erleichtert!

Allerdings um 14 Zähne!! :ohmy:

Am Freitag hatte ich ja Zahnarzttermin.
Um 13 Uhr bin ich auf einmal ziemlich müde geworden und erst um 16:30 Uhr sind wir wieder nach Hause gefahren.
Als ich aufgewacht bin, war mein Herrchen bei mir und hat mich gestreichelt. :)
Es war schön warm, denn man hatte mir zwei Wärmflaschen an die Flanken gelegt und ich war gut zugedeckt.
Das ging mir aber bald alles auf die Nerven und ich wollte mich mal umsehen, wo ich eigentlich bin. :angry:
Die müssen mir irgendwas gegeben haben, dachte ich. So wackelig war ich unterwegs. :blink:
Nachdem ich eine Runde durch den Raum gewankt war, musste ich mich gleich wieder ausruhn. :)
Das Herrchen meint, ich hätte die Narkose gut überstanden und schon am Samstag war wieder ziemlich fit.
Muss jetzt noch ein paar Tage Pillen nehmen.
Herrchen meint, wenn alles verheilt ist, müssen wir das, was noch an Zähnen da ist, gut pflegen. Naja... :whistle:

Übrigens waren wir am Tag vorher, am Donnerstag, wieder alle mit dem Auto unterwegs.
Mogli meinte, ihm käme die Gegend bekannt vor. :)
Tatsächlich fuhren wir wieder zu dem Haus, in dem der Typ mit den O-Beinen wohnt.
Diesmal gingen wir alle in den Garten von dem Haus. Die Zweibeiner haben sich an einen Tisch gesetzt und irgendwelche Zettel ausgetauscht.
Als wir wieder aufgebrochen sind, ging auch ER mit. Na gut, dann gehen wir halt wieder zusammen Gassi.
Wir gingen aber kein Gassi, sondern direkt zum Auto. Wir wurden ins Auto verfrachtet - und - O-Bein auch! :S

Gestatten, Pepe!





Pepe ist 10 oder 11 Jahre alt und kommt aus Malta.
Er sieht nicht mehr so gut, Hören war auch schon mal besser.
Seine O-Beine kommen von Arthrose in den Gelenken.
Er hat wohl viele Jahre nur an einer Kette gelebt.

Frauchen wollte eigentlich nur an Neles Geburtstag auf der Internetseite des Tierschutzvereins schauen, ob Neles Eintrag auf der Regenbogenbrücke schon vorhanden ist.
An diesem Tag wurde Pepe (damals hiess er noch Oldie) auf der Internetseite eingestellt und er hat Frauchen und Herrchen gefallen. :)
Frauchen meint, dass die Nele uns den Pepe geschickt hat.
Mogli meint, da hätte die Nele wohl nen Clown gefrühstückt, als sie uns den geschickt hat... :laugh: :laugh:

Pepe ist etwas mürrisch, brummt und knurrt viel, ist aber nicht aggressiv.
Pepe darf jetzt erstmal ankommen.
Wenn er Kater Gismo anknurrt, kennt Frauchen allerdings keinen Spass. :evil:

Eure Camilla
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, Kaeferchen, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Mogli & Co.

22 Feb. 2021 22:19
#1340
Liebe Camilla,
Schön dass du alles gut überstanden hast. Aber gleich 14 Zähne weniger, dass ist ja der Wahnsinn 😲.


Zu eurem O Bein;).
Der ist ja süß und passt super zu euch🥰. Passt gut auf den armen Pepe auf. Er hat es verdient :).

Und Hut ab vor euren Zweibeinern. Sie haben ein großes Herz 😘. Es gibt nicht viele Menschen die sich einem älteren Hund annehmen. Hoffentlich beglückt er euch noch viele Jahre :).

Freuen uns schon auf viele tolle Bilder von eurem Triple.
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Mogli & Co.

22 Feb. 2021 23:07
#1341
Uiih, Zuwachs ... wie schön! 🥰

❤️-lichen Glückwunsch, jetzt ist das Rudel wieder komplett (und Nele wird sich auch freuen, dass ihr Körbchen wieder Gutes tut!)
Weiterhin einen guten Start mit O-Bein Pepe! 😍

Liebes Knuffelgesicht,

gut, dass Du alles überstanden hast. Was weg ist, kann auch nicht mehr Schmerzen bereiten! 👍 Und Kauen wird beim Beagle eh völlig überbewertet! Zur Not hat ER bestimmt einen Fleischwolf! 😉

Dicken Knuddler von Percy
und dem Rest ❤️
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Mogli & Co.

23 Feb. 2021 05:35
#1342
Liebe Camilla,

immer hat man nur Ärger mit den Beißerchen. Es ist wohl besser, wenn sich die, die Schmerzen verursachen und zu nix mehr zu gebrauchen sind, die Zahnfee abholen soll.
Und hast du daran gedacht: 14!!! Geschenke. Gar nicht so übel. Ich hoffe, Herrchen hat schon abgeliefert😜

Der Herr Pepe passt prima und weiß wohl schon, dass man brav in der zweiten Reihe liegen muss und vor der Küche bei euch wartet. Hübsch ist er noch dazu und sein Alter sieht man ihm nicht an. Von welcher Organisation kommt er denn?

Wir hoffen, dass das Pfälzer Rudel zusammen ganz viel Freude und Spaß hat. Das Nelchen wird mit einem dicken Knochen dabei von oben zusehen und sich über Frauchens gute Entscheidung freuen☺️
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Mogli & Co.

23 Feb. 2021 07:45
#1343
Hallo Michaela,

er kommt von Animalta e.V. . Das Nelchen kam auch von diesem Verein.

Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kaeferchen
  • Kaeferchens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 566
  • Dank erhalten: 3523

Kaeferchen antwortete auf Mogli & Co.

23 Feb. 2021 08:20
#1344
oh ha Camilla, 14 Zähne weniger, nun gibt es bestimmt bald Futter zum Lutschen :-) aber was so ein richtige Beagle ist, der Kaut eh wenig sonders schlingt gleich runter..
Erhol dich schön von der OP und lass dir von dem O-Bein nix weg schnappen..

Ich hatte es ja vermutet - wird schon so sein, das Nele im Regenbogenland euch diesen neuen Kameraden geschickt hat. Frauchen und Herrchen werden schon dafür sorgen, das er bald so richtig bei euch ankommt und nun auch endlich schöne Zeiten in eimen SuPER-RUDEL erleben darf.
[img
Gruss_Sintag by [url=https://www.flickr.com/photos/804238
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.