Beschäftigung nach OP, ohne viel laufen

  • snoopyinaachen
  • snoopyinaachens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 488
  • Dank erhalten: 252

snoopyinaachen antwortete auf Beschäftigung nach OP, ohne viel laufen

25 März 2014 17:15
#7
wir haben so ne Trittstufe zum Ausklappen, aber damit ist sie zwar hoch glaufen, aber immer runter gesprungen :( . Außerdem darf sie im Moment noch keine Treppen steigen (auch keine 2 Stück vor dem Sofa :S :S )
Ich hoffe ja so, dass uns die Bandscheiben OP erspart bleibt. Nicht nur finanziell, will mir gar nicht ausmalen wie es ist sie schon wieder in drei Wochen in den OP stecken zu müssen. Die ersten drei Tage nach der Kreuzband-op waren super schlimm, Luna konnte sich ohne Hilfe noch nicht mal hinsetzten oder hinlegen :( :(
Aber leider ist die Bandscheibe am Kreuzbein linksseitig ja auch schon leicht vorgefallen. Wohl eine Auswirkung von 2 Jahre mit Kreuzbandanriss laufen. Könnte mich immer noch in de A.. beißen, dass wir es nicht erkannt haben. Aber wenn noch nicht mal 3 Ärzte den Anriss erkennen, wie soll man das dann als Laie :unsure: , es wurde immer alles auf die HD geschoben :huh: .
Ich glaube so langsam gewöhnt sie sich an das Sofa verbot. Nur für uns ist es schlimm, es ist so einsam auf dem Sofa und wir müssen zum kuschenl auf den harten Teppich :silly: .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.