News

15 Laborbeagle gehen auf die Reise

 

15 frisch entlassene Laborbeagle können sich auf einen neuen Lebensabschnitt freuen.

Morgen, am Samstag den 05.08.2017, werden sie zusammen mit unseren Fahrern insgesamt ca. 4200 Kilometer zurückgelegt haben, bis sie in ihrem Zuhause ankommen sind.

Allerdings bleibt zu hoffen, dass die Ankunft für Alle die geplante Uhrzeit sein wird. Die Stauvorhersage, spricht leider nicht dafür, da für fast alle Autobahnen in Nord-Südrichtung und umgekehrt, eine Warnung besteht.

Auch wenn bekanntlich die Vorfreude, die schönste sein soll, wäre es nicht unbedingt zum Schaden  der Hunde und zukünftigen Beaglefreunde, darauf verzichten zu müssen.

Langer Rede kurzer Sinn: Wir wünschen allen, ob Hund oder Mensch eine angenehme Fahrt, ein gutes Ankommen und den Haltern viel Freude mit unseren Schützlingen!

Kontakt

Laborbeaglehilfe e.V.

Geschäftsstelle
Gabriele Suhr
Uhlandstraße 4
D - 49326 Melle

Ihre Ansprechpartner

Bankverbindung

Laborbeaglehilfe e.V.
Kontonummer  522839
Bankleitzahl 540 502 20
IBAN:
DE55 5405 0220 0000 5228 39
BIC: MALADE51KLK
Kreissparkasse Kaiserslautern

Online-Spenden

Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende!

Der gelbe Hund