LBH Community Kreativ

Manchmal sind wir richtig stolz auf unsere Übernehmer. Viele von ihnen lassen uns an ihrem Leben mit den Hunden in unterschiedlicher Form teilhaben. In dieser Rubrik möchten wir Ihnen einige der Highlights vorstellen.

sammy_coverSabine Schwarz hat die Hündin Sammy und später den Rüden Moritz übernommen und über die erste Zeit in der Familie ein Tagebuch geführt.

"Dieses Buch erzählt die Geschichte von Sammy und Moritz, zwei Laborbeagle, die ihr altes Leben hinter sich lassen durften und damit die Chance für einen Neuanfang bekamen.
Mit Humor wird berichtet, wie unterschiedlich die Beiden in ein Leben starteten, das sie bisher nicht kannten…
Das wahre Hundeleben!"

Das Buch ist (noch) nicht im Handel erhältlich, unsere Besucher dürfen es dennoch schon lesen ;)

Hier geht's zum Buch (PDF)

Kontakt

Laborbeaglehilfe e.V.

Geschäftsstelle
Gabriele Suhr
Uhlandstraße 4
D - 49326 Melle

Ihre Ansprechpartner

Bankverbindung

Laborbeaglehilfe e.V.
Kontonummer  522839
Bankleitzahl 540 502 20
IBAN:
DE55 5405 0220 0000 5228 39
BIC: MALADE51KLK
Kreissparkasse Kaiserslautern

Online-Spenden

Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende!