Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Hardy

  • Susanna
  • Susannas Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 129
  • Dank erhalten: 944

Hardy wurde erstellt von Susanna

09 Apr. 2018 22:34
#1
Hallöchen,

gestern ist Hardy bei uns eingezogen. Ein kleiner Franzose mit dem gewissen Etwas!!
Er ist sehr lieb und zutraulich gewesen von Anfang an. Erstmal wurde natürlich die Umgebung intensiv beschnuppert, dann drei Wassernäpfe ausgeschlabbert und den Laternenpfahl angepinkelt. Nach mehreren Runden im Garten hat er sich bei uns an der Couch auf dem Teppich zusammen gerollt und geschlafen.

Auch die erste Nacht war gut. Er ist zwar mehrmals wach geworden und hat sich dann aufgesetzt und herum geschaut, aber nach einigen Streicheleinheiten hat er sich jedes Mal wieder hingelegt und geschlafen.

Anbei habe ich ein paar Fotos hinzugefügt, damit ihr einen Eindruck von dem kleinen Franzosen bekommt.

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gabi S, Dia, Elke, Nadine, Melly, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2917
  • Dank erhalten: 24034

ANKE antwortete auf Hardy

10 Apr. 2018 09:01
#2
Jipiiiiii :laugh:
Dann hat dein "Beagle-Entzug" erst mal ein Ende :laugh: :laugh:

Wir durften ihn kurz kennen lernen :cheer: Er ist wirklich ein lieber Schlingel.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, hundeknochen, faehrtensucher, Biene, Silvia B

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bigs
  • Bigss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf Hardy

10 Apr. 2018 19:52
#3
:woohoo: Oh la la! Monsieur Hardy! :woohoo:
Willkommen, du süßer Fratz :lol: :lol: :lol:

LG Birgit&Co und Sora sowieso ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Susanna
  • Susannas Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 129
  • Dank erhalten: 944

Susanna antwortete auf Hardy

11 Apr. 2018 21:34
#4
Hallöchen,

schöne Grüße von Hardy, der sich sichtlich wohl fühlt in seiner neuen Welt.


Gerne hält er sich im Haus auf und folgt mir auf Schritt und Tritt. Sobald ich mich im Wohnzimmer auf die Couch setze, rollt er sich zufrieden vorm Sofa zusammen und schläft. Und kommt zwischen durch, um sich Streicheleinheiten zu holen. Wenn ich aufstehe, habe ich ihn wieder im Windschatten.
Mit dem Körbchen hat er es noch nicht so. Wir haben ihn mehrere Male reingesetzt und Leckerlies reingelegt. Sofort springt er wieder raus. Bin mal gespannt ,wann er das weiche Bettchen dem harten Teppichboden vorzieht.

Er freut sich wie verrückt, wenn man auch nur zwei Minuten weg war. Dann wird man ausgiebig begrüßt und abgeschleckt.

Mit anderen Hunden versteht er sich super, keine Probleme auch nur im Ansatz. Alle werden schwanzwedelnd begrüßt, Hund und Mensch.
Hardy ist ein sehr, sehr lieber Kerl, der keine Ängste hat und auf Streicheleinheiten steht.
Stubenrein ist er auch (nur zwei kleine Malheurs), wenn man regelmäßig mit ihm geht.

Probeautofahren haben wir heute auch gemacht, seht selbst:



völlig entspannt wird sich zum schlafen eingerollt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Bigs, Dia, Elke, Nadine, Melly, hundeknochen, faehrtensucher, ANKE, Biene, Silvia B

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silvia B
  • Silvia Bs Avatar
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 331

Silvia B antwortete auf Hardy

11 Apr. 2018 21:35
#5
Hallo Hardy,
Herzlich willkommen hier in Deutschland. Du bist wirklich ein niedlicher Beagle, aber was soll man auch anderes von uns Franzosen erwarten. :)
Kleiner Tip von mir: Spiel deinen französischen Charme aus und du wickelst alle in kürzester Zeit um den kleinen Finger.

Viel Spaß und ganz liebe Grüße an deine Pflegefamilie.

Dein französischer Kollege
Bandit
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Elke, hundeknochen, faehrtensucher, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bigs
  • Bigss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf Hardy

12 Apr. 2018 11:58
#6
:woohoo: ... der hat aber auch putzige Flecken und ein charmantes Lächeln!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.