Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Joy, der Name ist Programm

  • sunny
  • sunnys Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Joy, der Name ist Programm wurde erstellt von sunny

02 Juli 2017 12:30
#1
Gestern Abend kam die kleine Joy zu uns, sie benahm sich als wäre sie schon immer hier gewesen. :) Pupste sich die Seele aus dem Hals und suchte sich gleich eine Ecke.
Nachdem wir sie endlich im Haus hatten legte sie sich auf den Boden und schnarchte uns einen vor :laugh: Das Leben kann so anstrengend sein.
Den Napf mit dem eingeweichten Trockenfutter hat sie heute Nacht geleert.
Sie ist total ruhig und reagiert auf ihren Namen.
Heute Morgen war sie schon richtig anhänglich und schmuserig, das wird mal ein Schmusehund :laugh:
Von Katzen hält sie nicht viel, oder die nicht von ihr ;)





Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Joy, der Name ist Programm

02 Juli 2017 13:46
#2
Ja, diese Maus wird sicher viel Freude machen. Ich hatte dich ja vorgewarnt :woohoo:. Joy ist absolut ein Hund zum spontan-verlieben :kiss: :kiss: Dieses zauberhafte Gesichtchen ....

Hier noch ein paar Schnappschüsse von gestern:





Es war so schön zu erleben, wie sie sich direkt um geschaut und den Garten inspiziert hat. Ganz ohne Hektik oder Angst. Euer Garten ist auch wirklich perfekt für jeden Pflegie..

Habt eine schöne Zeit :kiss:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Beroset, Gisela, Dia, sunny, hundeknochen, Grossstadtbengel, faehrtensucher, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sunny
  • sunnys Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

sunny antwortete auf Joy, der Name ist Programm

02 Juli 2017 18:13
#3
Das Geschirr ließ sie sich widerwillig anziehen, aber dann war es okay.Ins Auto haben wir sie gehoben, weil sie nicht wusste, was sie machen sollte. Hat sie ganz interessiert aus dem Fenster geguckt. Leider war ich nicht schnell genug.
Auf dem Rückweg war alles uninteressant. ;)



Weil es trocken war sind wir noch zum Rhein, ausprobieren wie sie an der Leine läuft.
Zuerst wollte sie gar nicht laufen, da war schon etwas Überzeugung nötig. Als sie dann gemerkt hat wie viel Spaß es macht, ist sie los gerannt. Ich alte Frau kam kaum mit. ;)







Unten am Wasser ist sie gleich rein, hatte schon Angst sie schwimmt mir davon. Ist die erste Hündin die das macht. Scheint Wasser zu lieben.








Bis zum Deich lief sie dann auch noch schön mit zurück, aber dann wollte sie nicht mehr. Und ich musste sie leider etwas ziehen.
Wollten doch mal ausprobieren wer hier den größeren Dickschädel hat ;)
Jetzt liegt sie im Garten, genießt die Sonne und muss sich erholen :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sunny
  • sunnys Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

sunny antwortete auf Joy, der Name ist Programm

02 Juli 2017 18:27
#4


Das Foto wollte eben nicht :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Karin u Thomas
  • Karin u Thomass Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Karin u Thomas antwortete auf Joy, der Name ist Programm

02 Juli 2017 20:25
#5
Gestern aus dem Labor entlassen und heute schon das volle Programm mit autofahren, Schleppleine und baden im Rhein. Das nenn' ich mal ein straffes Programm ;) .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sunny
  • sunnys Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

sunny antwortete auf Joy, der Name ist Programm

02 Juli 2017 21:16 - 02 Juli 2017 21:20
#6
Das hat sich heute wettermäßig so ergeben.
Außerdem hatte mein Mann frei und konnte mit. :)
Die hat kein leichtes Leben hier, wird Zeit das sie weg kommt. ;)
Liegt auch hier und schreit " Holt mich weg hier" :laugh:
Letzte Änderung: 02 Juli 2017 21:20 von sunny. Begründung: Noch was eingefallen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.