Wir finden das großartig und sagen ganz herzlich DANKE !!!
 

Kürzlich erreichte die Laborbeaglehilfe e. V. eine sehr rührende E-Mail. Ein Vater berichtete davon, dass seine Kinder im Internet Filme über Laborbeagle gesehen und auch darüber gelesen haben.
Lisa (9 Jahre) und Sebastian (11 Jahre) ent­schieden kurzerhand, sich gemeinsam mit einer Freundin für die Laborbeagle einzusetzen.

 
 

Sie gestalteten Plakete, falteten – auf einen Tipp der Oma hin – Beagle aus farbigem Papier und bauten einen tollen Stand auf. Tatkräftig unterstützt von Beagle Jazz sammelten sie Spenden für die Betreuung der Laborbeagle. Besonders großzügigen Spendern überreichten sie einen selbst ausgedruckten Flyer der Laborbeaglehilfe.
Diese Aktion hatte großartigen Erfolg! Ganze 15 Euro nahmen die Kinder ein und beschlossen sogar, ihren Stand bei schönem Wetter wieder aufzubauen.
Wir freuen uns riesig über diesen bewundernswerten Einsatz voller Tierliebe und Hilfsbereitschaft.

 

 

 

Daumen hoch für das Engagement von Lisa, Sebastian, ihrer Freundin und Beagle Jazz!




 
 
 
 
 
 
 
Hinweis: Namen und Fotos veröffentlichen wir mit freundlicher Genehmigung der Erziehungs-
berechtigten.