Mit großer Freude erwarten wir den kommenden Freitag. Dann dürfen wir 7 Laborbeagle mitnehmen in ein neues Leben.

4 Hündinnen und 3 Rüden begeben sich mit uns auf große Fahrt. Vor uns liegen über 30 Stunden Autofahrt und knapp 2.000 Kilometer. Drei Fahrer werden die Schützlinge chauffieren.

Heidi und Manni dürfen direkt zu ihren neuen Familien zu ziehen. Wir wünschen ihnen und ihren Familien einen guten Start und ein glückliches und langes gemeinsames Leben.

 

 

 Auf Andi, Ida, Iny, Janosch und Sarah warten liebevolle Pflegestellen, die sie bei ihren ersten Schritten ins neue Leben begleiten. Bald werden wir sicher von ihnen im Pflegestellentagebuch lesen

.

 

 Im Laufe der nächsten Woche dürfen dann auch David und Tom das Labor verlassen.

 

 

Wir geben Hunden und Fahrern alle guten Wünsche und einen gedanklichen Schutzengel mit auf den Weg.